KunstLampen

Zuerst benötigt es immer eine Idee und dann kann man Taten folgen lassen.....so ähnlich kam es zu den ersten von Hand bemalten Lampenschirmen...mittlerweile eine nette Abwechslung von Material und Form die für einen echten Hingucker in Wohnräumen sorgen aber auch eine tolle Lichtstimmung erzeugen. Durch die Kooperation mit einer befreundeten Keramikerin seit Beginn 2018 konnten wir noch mehr Individualität schaffen, da auch die Lampenfüße von Hand gefertigt und jedes ein UNIKAT darstellt! Jetzt gilt: am Anfang war der Fuß´......dann kam der Schirm..... und fertig ist ein Design-Objekt das seines gleichen sucht!
Jedes Objekt natürlich ein Unikat!

KunstLampen

  • Kunstlampe "Love"

  • Kunstlampe "Shila"

  • Kunstlampe "Portrait"

  • Kunstlampe "Büste"

  • Kunstlampe "Portrait"

  • Kunstlampe "Romantik"

Kontakt

Claudia Perhofer-Pöllabauer
Waisenegg 182
8190 Birkfeld
Tel.: +43 680 1241018
E-mail: info@cperhofer.at